Frankfurter Buchmesse und BuCon 2016

28. Sep, 2019

Hallo ihr Lieben! Ich habe kürzlich Patrick Sass (Schauspieler und Model) interviewt. Unter anderem zu meiner Vampire Romance Rubinmond. Dort ist er auf dem Cover der deutschen Ausgabe als James (Rückseite) zu sehen. Hier meine Fragen und seine Antworten:

War es schon immer Dein Traum Schauspieler zu werden?

Definitiv schon als kleines Kind. Mein Vater hatte früher eine Kette an Videotheken, das heißt ich bin mit Hollywood aufgewachsen. Ein absoluter Kindheitstraum.

Fällt es Dir leicht, in andere Rollen zu schlüpfen?

Jap, eigentlich schon. Wenn ich eine Rolle bzw. ein Rollenangebot habe, versetze ich mich voll und ganz in die Persönlichkeit und ich lebe in dem Moment diese Rolle.

Welches war Dein erstes Projekt?

Mein erstes größeres Projekt war Sizran, ein Psychothriller, von einem Freund, der es wirklich in sich hat. Davor waren es nur Komparsen- und Statisten-Rollen, also nichts Weltbewegendes.

Welche Rolle wäre Deine Traumrolle, welche Rollen faszinieren Dich besonders?

Meine Traumrolle wäre Sherlock Holmes zu spielen. Das wäre mal was. Ich bin mit den Büchern aufgewachsen und das wäre auch eine Rolle die mich wirklich fasziniert.

Was möchtest Du Deinen Fans sagen?

Lebt euren Traum. Denn man kann alles erreichen was man möchte. In jeder Hinsicht.

Dein Lieblingsessen?

Das sind Klöße mit Blaukraut und Rinderbraten, meine absolute Leibspeise.

Welche Hobbys hast Du?

Schauspielerei, Ski fahren, lesen und vor allem reisen. Das ist das Wichtigste überhaupt.

Was sind Deine aktuellen Projekte?

Momentan drehe ich in München an einem Dreiteiler. Titel: World Order. Das ist eine Kino-Produktion. Der Film wird ab April 2019 in den deutschen Kinos zu bewundern sein. Nebenbei habe ich noch 2 Kurzfilm-Projekte. 

Wer ist Dein(e) Lieblingsschauspieler/Lieblingsschauspielerin?

Da gibt es so einige.  Aber meine absoluten Favoriten sind Leonardo Di Caprio, Al Pacino oder James Dean.

Gibt es Wunschprojekte für die Zukunft?

Ja ich hätte wirklich mal Lust in einem Kriegsfilm mitzuspielen. Das habe ich bisher noch nicht. Und natürlich würde ich gerne dein Buch verfilmen, da die Story absoluter Kinostoff ist.

Du bist auf dem Cover (Rückseite der deutschen Ausgabe) meiner Vampire Romance Rubinmond. Wenn Rubimond verfilmt werden würde, würdest Du dann Vampir James spielen?

Definitiv würde ich James spielen. Wie schon erwähnt eignen sich die Story und auch die Charaktere in dem Buch meiner Meinung nach perfekt für einen Film. Und ich denke ich würde perfekt in die Rolle passen.

Anmerkung der Autorin: Ja, das denke ich auch. Patrick alias James wäre super! Danke für das nette und interessante Interview.

1. Mai, 2017

Es war ein toller Tag. Wir haben viele tolle Autoren und Leser getroffen. :)

7. Sep, 2016

MilenasBookWorld:

Ich war sehr neugierig auf das Buch, da viele Dinge über die ich gerne lese, hier in der Geschichte vereint sind.
Das Cover finde ich sehr schön und es passt auch super zur Geschichte.
Mit dem Schreibstil bin ich wieder wunderbar zurechtgekommen und hatte auch keine Probleme das Buch zu beenden. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und auch Faye und James waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Fayes Erinnerungen an ihre Vergangenheit haben mich sehr begeistert und auch ihre Liebe zu James hat mich sehr berührt. Die Erinnerungen und Erlebnisse die beide teilen sind einzigartig. Fayes Seelenwächter, versucht die Liebe zwischen Faye und James zu zerstören, aber wie es so schön heißt: Liebe überwindet alles - schaffen auch James und Faye ihre Liebe zu retten.
Die Geschichte kann man nicht mit den üblichen Vampir Geschichten vergleichen, weil hier die Vampire, ihre Probleme und ihre Ziele anders sind. Das Ende der Geschichte ist sehr gelungen, da ich bis zum Schluss nicht sagen konnte, wie die Geschichte endet. Und mit dem Ende haben sich auch alle Fragen beantwortet.
Alles in allem ist es eine gelungene Geschichte, die mich sehr begeistert hat.
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen!

Von KittyCat:

Ich durfte das Buch ja schon vorablesen und habe es verschlungen ! Absolute Empfehlung! Es ist lebendig, immer wieder überraschend, kurzweilig. Ich muss sagen James hat es mir angetan 😉 Auch wenn keine Fortsetzung geplant ist würde ich mir eine wünschen 😊

 

Amazon-Kunde:

Viel Spannung, viel Liebe.
Ein tougher Roman mit neuem Plot.
Auch deshalb ein ganz toller Roman, erfrischend.
An keiner Stelle langweilig, da immer was geschieht.
James ist mein Favorit unter den Figuren ☺

Amazon-Kunde:

Eine verbotene Liebe durch die Jahrhunderte. Der Roman hat mir sehr gut gefallen, da es eine neuartige Vampirgeschichte ist,
die alles in sich vereint. Spannend von Anfang bis Ende. Ich bin Faye und James sehr gern gefolgt. Der Schluss hat mich
besonders überrascht. Schon Aurora Sea, der erste Roman der Autorin, gefiel mir gut und ich freue mich auf die kommenden Romane.
17. Dez, 2015

Danke allen für das bisher tolle Feedback. Bei AURORA SEA geht es weiter. Ich schreibe gerade Teil 2, dieser wird noch viel romantischer. Mit vielen Überraschungen und wieder spannend. Der schönste Lohn fürs Schreiben ist einfach, wenn man mit seinen Geschichten die Herzen der Leser erreichen kann.

Und die schönste Rezi, die ich bisher bekam, stelle ich hier auch mal ein:

"Hier ist Jamie. Ich bin Passagier der Maschine gewesen, die vor ein paar Tagen über dem Atlantik abgestürzt ist. Brauche deine Hilfe. Bitte! Dies ist kein Scherz. Kann jetzt nicht mehr schreiben, sie kommen."

Aurora Sea von Nadine Stenglein

Cover/Aufmachung

Wunderschön. Das Cover ist wirklich toll gelungen. Ich war sofort begeistert und vom Buch allein dadurch sofort angetan. Der Schriftzug ist toll und auch die Schriftart im Buch empfinde ich als sehr angenehm. Der Klappentext klingt vielversprechend und verlockt zum sofortigen lesen.

Schreibstil

Ich bin absolut angetan vom Schreibstil. Lockerflockig und total angenehm liest sich dieses Buch. Die Seiten fliegen nur so dahin - ACHTUNG PAGETURNER-Alarm!!!!

Inhalt

Der Klappentext gibt das wichtigste zum Buch wieder und ich möchte nicht viel mehr verraten, damit es spannend bleibt für die, die das Buch noch lesen möchten.

Aber so viel kann ich sagen: Alle Charaktere sind toll gewählt und super passend dargestellt. Die Kulisse und der Ort Sylt sind wunderschön gewählt. Das Buch zu lesen fühlt sich wie Urlaub an. Man taucht ein in diese schöne Inselatmosphäre.

Ich mag den Handlungsablauf der Geschichte und ich mag wie sich die Geschichte nach und nach entwickelt. Gepaart mit Fantasy und Romantik ist dieses Buch etwas ganz besonderes. Wie ich finde etwas neuartiges und dadurch etwas ganz besonderes.

Meinung/Fazit

Es muss jetzt raus: Aurora Sea ist sowas von überragend. Ich habe mich durchweg nicht nur sehr gut unterhalten gefühlt, nein ich bin hin und weg und vollkommen begeistert!!! Ich habe 0 negative Kritikpunkte das gibt es unglaublich selten. Man man man es muss weiter gehen!!!!

Ich werde verrückt so ein cooles Buch. Die Idee ist genial. Das Buch konnte mich zu 100% überzeugen <3 Ich gebe 5 Sterne die mehr als verdient sind.

Danke an feelings-Vorablesen für dieses wunderbare Buch <3 liebe Autorin du hast ein wunderbares Werk geschaffen. Lass mich wissen wenn es neuen Lesestoff von dir gibt :)

Ich bin mega begeistert

 
Danke Dir Jana Stärk :)